Websites für dein Budget

So wenig kostet dein professioneller Web-Auftritt


 

 

Ich baue dir das Gerüst, du lieferst den Inhalt. Danach bringe ich dir in einem Crash-Kurs bei wie du mit dem Baukastensystem deine Website inhaltlich aktualisieren kannst. 

Natürlich kann ich auch mehr Tätigkeiten übernehmen.

 



Die Struktur

Minimum Fr. 500.-

Ich gestalte ein modernes, responsive Design mit einfach zu navigierenden Links. Mit 5 Unterseiten, 1 Formular und bei Bedarf verlinke ich deine Adresse mit GoogleMaps.

Das Füllen der Seiten mit deinen Inhalten gehört zum Service.

Mit einer eigenen Domain ist dein neuer Auftritt dann schon startklar. 

der Inhalt

nach deinem Bedarf

Das Füllen der Seiten mit deinen Inhalten übernehme ich.

Da das Texten nicht meine stärkste Seite ist, kannst du den Text selber bringen oder wir binden Profis ein.

Schöne Website leben auch von schönen Bildern. Auch hier kann ich dir zu Seite stehen oder jemanden vermitteln.

die technik

Fr. 150 - 300.- / Jahr

Was es noch braucht, ist eine eigene Domain. Ausserdem muss die Website "gehostet" werden. Es gibt dafür viele Anbieter. Wir wählen gemeinsam einen Passenden aus. Kosten für das Hostingabo wird direkt zwischen dir und dem Anbieter abgeschlossen.

der unterhalt

Fr. 85.- / Stunde

Auch eine Website von webpulse braucht ab und an ein wenig Pflege. Neue Bilder, Adressänderungen, neue Texte etc.

Wir bringen dir bei, wie du das selber machen kannst.

Fehlt dir die Zeit, die Lust oder das Talent dazu, machen wir das auch gerne für dich.

Entweder nach Aufwand nach Stunde oder nach einer Offerte bedarfsgerecht zum einem festen Preis pro Monat.

Du kannst jederzeit kündigen oder von einem Angebot auf ein Anderes wechseln.